Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
   

die zeit rennt

 

das letzte wochenende war wieder rum wie nix. und zum lernen bin ich trotzdem nicht richtig gekommen.aber macht ja nix. freitag war ich mit meim schatz bei seinem spiel.hab aufgepasst und fotos gemacht, samstag hatte ich selbst spiel.hab ganz gut gespielt trotz achillessehnenprobleme.zu meiner größten überraschung kam mein guter vorbei zum zugucken( andere auch noch). da war die freude groß.damit hatte ich nämlich gar nich gerechnet =)

und abends war dann weihnachtsfeier von seinem verein.war auch sehr lustig. und ich hab festgestellt, das ich nich tanzen kann.außer so bissl rumhampeln wie man das in der disco so macht^^hat mich nämlich einer zum tanzen aufgefortert.und ich kam mir total doof vor. weil ich nämlich nicht richtig gebracht hab^^

und sonntag, hatte mein prinz geburtstag.mein süßer =)

 

war ein tolles WE!!!

8.12.08 19:35


 [eine Seite weiter]
www.temblo.com Design by ling-design